dWintergschicht PreParty 2012

Heuer heißt es wieder Vorglühen der Spitzenklasse! Und das könnt erneut in den rustikalen Räumlichkeiten des legendären Tanzcafé Schindler tun! Kult trifft auf Hype ist die Devise! Das bekannte Lokal für den alternativen Formenkreis und die Kulturformation voller jugendlicher Dynamik und Lebensfreude!
Über den Hintergrund dieser Veranstaltung muss man wohl nichts mehr berichten; das Substrat, welches es gilt einzuläuten, ist mittlerweile vielen ein Begriff und darf aus diesem Grund schon eine Woche zuvor mit schwungvoller Lebensenergie etwas warmgefahren werden! dWintergschicht hat nun ihre eigene PreParty! Das bedeutet für euch eine doppelte Ladung künstlerischer Energie, sei es musikalisch oder visuell!
Deshalb begrüßen wir euch, liebe Leute, am 4. Februar gemeinsam mit folgenden Protagonisten aus Ton und Bild, welche Wintergeschichten zu erzählen beginnen werden mit unter anderem Alternative Rock, Punk, Indie, Folk, Electronica, Drum’n’Bass, Mnml, House und Techno und obendrein grandioser bildlicher Untermalung (alphabetisch geordnet):
Aenel // Modern Jazz/Hip-Hop/Worldbeat

Berko // Mnml/Tech-House

Blumeison // House/Break/Techno

JohnK // Independent/Rock/Folk

k/da/strophic // Alternative Rock/Punk

k:H’juN // Drum n Bass

Ralle, Gmündrockcity // Indie/Rock/Electro

Raunchard // Electro/Punk/Indie

Speerspitze // Live Visuals/Animationen
AUSSERDEM:

Tickets für dWintergschicht 2012 gewinnen!!!!

Einlass: 19:00 Uhr

Eintrittspreise:

NUR Abendkassa!

3,5 EUR – mit gültigem Wintergschicht 2012 – Ticket

5,0 EUR – ohne gültigem dWintergschicht 2012 – Ticket

→ wer möchte, kann sich auch sofort mit gültigem Ticket für dWintergschicht 2012 sein Stoffeintrittsband auf den Arm binden lassen (erspart einem eine Woche später vielleicht das Anstellen in einer Schlange)

Achtung!! –> Kein Eintritt unter dem 16. Lebensjahr. Bei potentiellen Streitfällen empfehlen wir einen Lichtbildausweis mitzunehmen.
Infos gibt’s auch auf www.parzelle13351.at / www.pz1.at, www.facebook.at , www.vierteleins.at www.tanzcafeschindler.at und auf der Rückseite des dWintergschicht 2012 – Flyers!

 

back-kopie